29.11.2009, 20:12
|
#1 |
|
Super-Moderator
|
hi,
dieses Wochenende habe ich mal entspannt, war mir Freunden unterwegs und habe mit ein paar Filme auf DVD angesehen. Dann war es Sonntag Nacht, 2Uhr. War in der Arbeit und freute mich schon auf Zuhause. Musste zum Glück nur eine Stunde arbeiten, musste nur helfen. Um 3Uhr war ich Daheim, aber nicht müde. Also nochmal PS3 starten um mir einen Film anzusehen. Dann war es 6Uhr morgens und ich wollte etwas auf ProSieben ansehen. Eigentlich kommen dort immer Wiederholungen von guten Filmen. Aber es lief Scrubs. Und natürlich freute mich das als Scrubs Fan. ![]() Und dann, der Schock des Tages, Hannah Montana um 6:20Uhr auf ProSieben? Mein gedanke: WTF, wo bin ich hier gelandet? War aber irgendwie zu Faul um etwas anderes zu suchen. War auch der Meinung das es schnell vorbei ist und ein guter Film kommt. Und gleich der nächste Schock, Camp Rock auf ProSieben. Zack, PS3 wieder an. xD Etwas gezockt. Später kam dann eine gute Freundin, wollten zusammen etwas entspannen. Nein, nicht das was ihr denkt. ![]() Auf jeden Fall machte sie den TV an, und es lief noch Camp Rock. Und haha, Frauen stehen auf sowas. Also wurde ich gleich von ihr gezwungen das ich es mit ansehen muss. ![]() Gleich danach Highschool Musical, HILFE. ![]() Und immer in der Werbung kam ProSieben Disney Day. Und nun Frage ich mich, wieso, wieso werden wir nur so gequält? ^^ Was denkt ihr, bekommt ProSieben durch sowas mehr Geld oder wieso machen sie das? Gruß, Ethigan
29.11.2009, 20:31
|
#2 |
|
Benutzer
|
Wie auch du war ich etwas geschockt als nach Scrubs "Hannah Montana" kam.
Hab dann Fernsehr ausgemacht, und mich vorn PC gepflanzt - den Fernsehr hab ich nimmer angemacht. tvtv.de sei dank!! Hatte total vergessen das Disney Day war, wenn es wenigstens paar Clasicer gewesen wären .. aber nee. |
|
|
29.11.2009, 20:55
|
#3 |
|
Super-Moderator
|
Naja, benutze den TVBrowser.
Habe aber nicht nachgesehen und PC war zu weit weg. xD Ja wenn es Klassiker gewesen wären sehr gerne, aber sowas muss ja nicht sein. Wer will bitte sowas sehen wenn er Nach der Arbeit entspannen will? xD
30.11.2009, 13:19
|
#4 |
|
Administrator
|
Wie was wo?
Es war Disney Day und die zeigen nur Hannah Montana und Co.???? Disney hat doch so viele schöne Filme heraus gebracht wieso zeigen die so ein shit? ^^ Ich liebe immer noch Mulan. Das sind Kindheitserinnerungen *g*
01.12.2009, 17:59
|
#5 |
|
H.I.S Team - Admin
|
es kam danach noch Cars und küss den Frosch und so ein ....
![]() und ähm.... nein, ich habs nicht geschaut^^"
01.12.2009, 19:13
|
#6 |
|
Administrator
|
oho der neue Disney Film?
01.12.2009, 19:40
|
#7 |
|
H.I.S Team - Admin
|
hm... ich glaub des war irgendso ein special dazu oder sowas in der richtung.
Das Einzige was ich geguckt hatte war Snowdogs und wegen meinem "kleinen" Cousin noch Cars^^ war ganz lustig ;D
01.12.2009, 21:11
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
XD Ich hab den ganzen Tag nicht Prosieben geguckt ausser nach cars da kam 300
![]()
|
|
|
01.12.2009, 22:05
|
#9 |
|
H.I.S Moderator
|
snowdogs war gut und 300 erst
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
World of Warcraft |
Runes of Magic |
Warhammer Online |
Fiesta Online |
Guild Wars 2 |
BattleForge |
Herr der Ringe Online |
Aion |
Shaiya |
Perfect World |
Fly For Fun |
Dragonica Online |
Allods Online |
4Story |
Archlord |
Rappelz |
Last Choas |
S4 League |
Atlantica Online
FiestaWelten.de | PlayAtlantica.de
Partnerseiten: Autplay.at | Whoareu.de
Impressum |
AGB |
Datenschutz |
Kontakt |
Anmelden |
Registrieren
© 2007 - 2010 play-mmorpg.de - Alle Rechte vorbehalten!